|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Nächste Woche Fr., der 21. August um 19.00 Uhr, spielt unsere Zwote am 2. Spieltag der Bezirksliga Mitte
TuS Koblenz II - TuS Mayen II auf dem Jahnplatz/ Oberwerth. Meines Wissens gab es in letzter Zeit keine direkten Vergleiche. Interessant ist noch, dass unser ehemaliger TuS-Spieler Nikolai Foroutan bei der Zweiten von Mayen in der Abwehr spielt. Mehr zu TuS Mayen II gibt´s hier bzw. zur Zwoten im Schängelland. Leider ist das Spiel parallel zur Ersten in Düsseldorf, deswegen werden wohl kaum welche von uns anwesend sein... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Ich habe leider keine Antwort auf meine Interviewanfrage erhalten. Egal, gewinnen wir halt ohne Vorschau.
![]()
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Yeap, gewinnen... Und haltet mich auf dem Laufenden...
![]()
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Nö, sind doch fast alle in Düsseldorf... ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Was ja auch in Ordnung ist.
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Noch jemand da, der da hingeht?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Na klar !!! R
![]()
|
|
|
#8 |
|
|
Endstand TuSII-MayenII 2:1
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Warn gutes und spannendes Spiel von beiden Seiten. Alles dabei (Rot für Mayen und Gelb-Rot für uns).
Tore durch Foulelfmeter Eike Mund und Kopfball Oli Laux. Ein paar Mayener weniger und dafür Koblenzer mehr wäre schön gewesen, aber war ja zu erwarten. ![]()
|
|
|
#10 |
|
|
Die Koblenzer Reserve gewinnt verdient
Fußball-Bezirksliga Mitte: Der TuS Mayen II hält im Derby lange gut mit - Routinier Patrick Rölle sieht die Rote Karte nach einer Tätlichkeit Im Duell der Reservemannschaften hat sich die TuS Koblenz II gestern Abend in der Fußball-Bezirksliga Mitte vor 190 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz am Oberwerth verdient gegen den TuS Mayen II durchgesetzt. TuS Koblenz II - TuS Mayen II 2:1 (1:0) MAYEN. Das Derby der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen der TuS Koblenz II und dem TuS Mayen II hielt, was es versprach. Am Ende setzte sich der Favorit knapp, aber dennoch verdient mit 2:1 (1:0) gegen die Mayener Mannschaft von TuS-Trainer Niko Foroutan durch. "Unsere Taktik ist beinahe aufgegangen. Wir haben hervorragend gekämpft und fahren mit einem guten Gefühl nach Mayen", sagte Foroutan. Der Spielertrainer verschuldete bereits nach sechs Minuten mit einem Foul an Tobias Bauer einen Foulelfmeter. Eike Mund schob lässig zur frühen Koblenzer Führung ein. Patrick Schmidt (11.) und Timo Schlabach (42.) trafen danach den Mayener Pfosten. Zur Pause hätte die TuS höher führen müssen. Andererseits hätte Mayens Patrick Rölle auch für den Ausgleich sorgen können (37.). Bauer traf mit Wiederanpfiff erneut Mayener Aluminium (46.), ehe Patrick Schmidt nach Flanke von Sascha Breitbach auf 2:0 erhöhte (65.). Doch Mayen II kam zurück. Vitali Eirich mit einem Kopfball in den Winkel sorgte für den Anschluss (80.). Rölle wollte den Ball schnell zum Anstoß bringen und schubste dabei Gegenspieler Mund ins Tornetz. Schiedsrichter Benedikt Kempkes zückte die Rote Karte. Für zahlenmäßiges Gleichgewicht sorgte der acht Minuten zuvor eingewechselte Koblenzer Antony Pritchard, der Gelb-Rot sah (85.). "Wir dürfen es gar nicht mehr knapp werden lassen und müssen den Sack zumachen. So mussten wir am Ende grundlos zittern", sagte der Koblenzer Coach Colin Bell. Mayens Manager Andy Kohlhaas resümierte: "Das Glück war heute auf unserer Seite. Bei den Gegentreffern haben wir nicht gut ausgesehen." David Geisbüsch, RZ Koblenz & Region vom Samstag, 22. August 2009, Seite 16. |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
|
|
|