Zum Inhalt springen

So kommen wir in die Aufstiegsrunde

Nach der mehr als bitteren Niederlage gegen den FSV Salmrohr bei gleichzeitigem Sieg der zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern gegen den Tabellenführer aus Trier ist die Situation für die TuS Koblenz nicht einfacher geworden. Durch die Niederlage von Mülheim-Kärlich in Gonsenheim, aber auch nicht aussichtslos.

Und so ist der Weg in die Aufstiegsrunde plötzlich total einfach.

Tabellensituation vor dem letzten Spieltag der Saison in der Nordstaffel.

Es gibt genau einen einzigen Weg, wie wir in die Aufstiegsrunde kommen: wir müssen gegen den 1.FC Kaiserslautern II gewinnen.

Kein Unentschieden. Keine Niederlage. Ein Sieg. Es ist völlig egal wie hoch. Einfach nur gewinnen.

Die TuS hat es demnach in der eigenen Hand. Das mag alleine schon Grund zur Sorge sein, aber das ist letztlich egal. Wenn jemals ein Sieg in einem Ligaspiel wichtig war, dann heute.

Auf geht’s Schängel.
Forza TuS Koblenz!

Published inTuS Koblenz